Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/yellowstonereise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Central Park West

Ich fruehstuecke im Bett, hatte alles gestern abend eingekauft ...

Dann: finales Packen !!!! Ich gebe mein Gepaeck ab ... kostet 4 $ pro Gepaeckstueck!!! Dieses Hotel ist suboptimal ....

Ich fahre mit der Subway uptown und steige 72. Stresse aus ... das Wetter ist sensationell gut!!!  Ich stehe vor dem Dakota Haus, hier wurde John Lennon vor etwa 30 Jahren ermordet ....

Im Central Park ist das erste: Strawberryfields ... forever ... war da nicht so ein song??? Ich umrunde den Teich, der Park ist huegelig und wirklich scjoen, sehr vielfaeltig und abwechslungsreich angelegt. Ich kaufe mir ein Eis un luemmle mich mit meinem Roman auf einer Banke ...

Gegen 15.00 h fahre ich zurueck ins Hotel und hole die Koffer aus dem Keller ...

31.8.11 00:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung